Impressum

29 Januar 2012

Arne Jürgens
31547 Rehburg-Loccum
E-Mail : info<(at>)arne-juergens.de

Mit dieser Seite wird kein kommerzielles Ziel verfolgt. Die Seite ist nur zum privart Informationaustausch bestimmt. Es soll hauptsächlich über umweltfreundliche Arten zur Ernerhiegewinnung in einem Einfamielienhaus informiert werden.

Rechtlicher Hinweis für die Links

1 März 2008

Mit dem Urteil vom 12.05.1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die gelinkten Seiten gegebenenfalls mit zu Verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf dieser Seiten Links zu anderen Internet-Adressen gelegt. Für alle diese Links gilt:

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage befindlichen Links und für alle Inhalte der Seiten zu denen Links führen.